Attraktive Sportevents
in Innsbruck.

Einfach nur Sport – flexibel,
ohne Bindung und ohne Fixkosten

Wir stellen uns kurz vor

Hier erfahren Sie was hinter dem Projekt steckt

Unser Ansporn

Das Ziel von Sports-Mania ist es, eine Plattform zu schaffen, die Sportanbieter mit Sportlern verbindet. Ein Portal nur für Sport-Events, damit man schnell, kompakt und einfach Sport betreiben kann. Kunden können ganz spontan entscheiden, bei welchem Sportanbieter sie trainieren wollen und wie viele Trainings sie pro Woche absolvieren wollen. Das heißt man kann von Woche zu Woche verschiedene und neue Sportarten ausprobieren. Es fallen auch nur Kosten an, wenn man wirklich trainiert, dass ist auch einer der Hauptgründe, aus denen Sports-Mania gegründet wurde!

Wir hoffen noch viele weitere Sport-Events anbieten zu können und so die Buchung und die Teilnahme eines Sport-Kurses einfach und übersichtlich für Trainer und vor Allem für Sportler gestalten zu können.

Werde Teil vom Team

Du bist besonders begabt in einer gewissen Sportart? Du besitzt bereits ein Sport-Unternehmen? Du bist ein Privattrainer und weißt nicht wo du deine Kurse anbieten sollst?

Dann bist du genau richtig bei uns! Egal ob Sporttrainer, Student oder etabliertes Unternehmen, wir haben für jeden das passende Angebot dabei, um seine Kurse gezielt und effektiv einem großen Publikum an Sportbegeisterten anbieten zu können.

Wir bieten ein komplettes Buchungssystem inklusive E-Mail Bestätigungen und Erinnerungen, sowie ein einfach Payment-System bei dem man einfach und schnell vorab oder vor Ort bezahlen kann!

Wenn wir dein Interesse wecken konnten oder du weitere Informationen benötigst, dann schreib uns eine Email. Wir freuen uns von dir zu hören!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen